Gewaltfrei gemäß § 11 Abs. 1 Nr. 8f TSchG

Alle Workshops

Heading

Workshops sind eine sehr effektive Möglichkeit um Dir geballtes Hundewissen zu vermitteln. Möglichkeiten für Workshops gibt es viele. Als Beispiel dafür habe ich den Workshop Körpersprache aufgeführt. Aktuelle oder demnächst stattfindende Worshops werden hier ebenfalls rechtzeitig bekannt gegeben.

Line Körpersprache Workshop

Körpersprache Workshop

Der Worshop Körpersprache findet 3 - 4 Mal pro Jahr statt und beinhaltet die Grundlagen zur Körpersprache unserer Hunde. Unser Hund kommuniziert, im Gegensatz zu uns Menschen, nicht nur über Laute. Die Stellung der Ohren und Rute, Bewegungen mit den Augen, das Lecken über den Fang, ... all dies sind Zeichen, die unser Hund an uns sendet, ganz so als wären wir seine Artgenossen. Sprichst Du die Sprache Deines Hundes, erleichtert Dir dies auch den Umgang und das Training mit Deinem Hund. Ab 6 Teilnehmern findet der Workshop statt.

Termine

Nur nach Vereinbarung

Kontaktiere mich gern

Kontakt

Heading